Gemeindewanderung führt rund um den Königstuhl
Die Evangelische Petrusgemeinde Wiesloch lädt am Sonntag, 11. Oktober, zu einer gemeinsamen Wanderung rund um den Königstuhl ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus in der Friedrichstraße 5. Dort werden Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt gebildet.
Geplant ist eine rund 11 Kilometer lange Rundwanderung durch alte Wälder und weitläufige Obstwiesen hoch über Heidelberg. Neben Bewegung und Natur soll vor allem das gemeinsame Unterwegssein im Mittelpunkt stehen – mit Zeit zum Aufatmen, Begegnen und Staunen.
Teilnehmer sollten festes Schuhwerk und ausreichend Rucksackproviant mitbringen. Bei Dauerregen muss die Wanderung ausfallen.
Aktuelle Informationen gibt es auf der Internetseite der Petrusgemeinde sowie auf Instagram unter @petrusgemeindewiesloch.













