Am frühen Montagmorgen gegen 4:00 Uhr kam es in Sandhausen zu einem Einbruch in eine Tankstelle in der Heidelberger Straße. Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen.
Im Inneren entwendeten die Täter Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro aus dem Verkaufsraum. Anschließend verließen sie das Gebäude über die Rückseite und flüchteten über einen angrenzenden Spielplatz in Richtung Eichendorffstraße beziehungsweise Gerhart-Hauptmann-Straße.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/5709-0 zu melden.
A N Z E I G E














