Am späten Montagabend gegen 23:55 Uhr ereignete sich auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin die Unfallstelle ohne anzuhalten verließ.
Eine 28-jährige Audi-Fahrerin war auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Heilbronn unterwegs, als der neben ihr fahrende Pkw plötzlich ohne zu blinken vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechselte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau nach links aus, geriet dabei ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke.
Am Audi und an der Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe mehrerer tausend Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, der Audi musste jedoch abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war der linke Fahrstreifen gesperrt.
Die Autobahnpolizei Walldorf sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter 06227/35826-0 entgegengenommen.
















