Exklusivpartner künftig auf Trikotrücken präsent
Zur Saison 2025/26 erweitert die HCM SSC GmbH ihr Engagement beim SV Sandhausen. Das in Mannheim ansässige SAP®-Beratungsunternehmen bleibt Exklusivpartner und wird künftig auf der Rückseite der Trikots unter der Rückennummer vertreten sein. Bisher war das Logo auf dem rechten Ärmel zu sehen.
Sichtbare Partnerschaft wächst weiter
SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa betont, dass sich aus der Zusammenarbeit eine starke und vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt hat. Die Platzierung auf dem Trikotrücken zeige die Intensität und Zielstrebigkeit der gemeinsamen Zusammenarbeit.
Loyalität und Durchhaltevermögen als gemeinsame Werte
HCM SSC ist seit Januar 2024 Teil der SVS-Partnerfamilie. Geschäftsführer Roland Quade erklärt, dass man an Durchhaltevermögen und Loyalität glaube – sowohl im Sport als auch im Geschäft. Daher habe man den Sponsoringvertrag verlängert und zeigt mit der erweiterten Partnerschaft: Aufgeben ist keine Option.
Hochwertige Werbefläche auf allen SVS-Trikots
Das Firmenlogo der HCM SSC GmbH wird ab sofort auf allen Trikots des SV Sandhausen sichtbar sein. Laura Schwinn, Teamleiterin beim Vermarktungspartner Infront, hebt hervor, dass der Trikotrücken eine der wertvollsten Werbeflächen im Fußball darstellt und die neue Platzierung die Qualität der Partnerschaft unterstreicht.
Mehr über die HCM SSC GmbH
Das Unternehmen ist seit über zwölf Jahren als SAP® HCM Silver Partner in der HR-Beratung tätig. Zu den sozialen Projekten zählen die Unterstützung der Tierrettung Unterland, des Wünschewagens sowie die Förderung des IT-Unterrichts an Grundschulen in der Region.
Quelle: SV Sandhausen