Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bammental/Leimen: Unfall auf der L 600 – kommt Fahrer/Fahrerin eines Citroen Saxo in Frage ? Polizei ermittelt und sucht Zeugen

1. Juli 2019 | #Polizei, Das Neueste

Möglicherweise war es der/die Fahrer/-in eines Citroen Saxo, der/die in der Nacht zum Montag auf der L 600 von Gaiberg in Richtung Leimen-Zentrum einen Verkehrsunfall verursachte und sich danach entfernte. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der/die Fahrerin anhand der Reifenspuren zunächst auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug brach aus, stellte sich quer, krachte in die Böschung und beschädigte Leitpfosten sowie Verkehrszeichen, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Kontrollverlust über den Wagen, der sich mindestens einmal überschlagen haben muss und letztlich total beschädigt am Straßenrand zum Stehen kam.

Zeugen, welche zufällig an der Unfallstelle gegen 02.30 Uhr vorbeikamen, alarmierten die Polizei.

Der/die Fahrer/-in konnten nicht angetroffen werden. Das angebrachte Kennzeichen mit LU-Zulassung ist für einen Peugeot 207 ausgegeben.

Die Ermittlungen nach einer/-m Verantwortlichen dauern aktuell an.

Zeugen, die evtl. den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive