Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

EDDIE-VENT-MANAGEMENT präsentiert: The Lightnings

25. Mai 2017 | 1st Pub, Das Neueste, Photo Gallery

Am Samstag, 27. Mai 2017.  – 20:30 Uhr –  gastieren The Lightnings im ASCOT Wiesloch, Kaiserl. Kammer 2


The Lightnings sorgten schon zu Beat- and Roll-Zeiten dafür, dass der neue Sound mit Blitz und Donner durch die Ballsäle der Region fetzte.

Heute nach über 40 Jahren, mit teilweise neuer Besetzung, rangiert dieser neue Sound unter der Rubrik „ Oldies“ und hebt sich nicht nur für unverbesserliche Nostalgiker angenehm vom aktuellen Einheitsgestampfe ab.

Lässig,  leicht und mit dynamischem Rhythmus begeistern The Lightnings heute jung und alt. Und die Begeisterung für ihre Musik spürt jeder, der diese Band bei einem der vielen Konzerte schon einmal Live erlebt hat.

Handwerklich perfekt, übertragen sie ihre Begeisterung und unbeschwerte Stimmung auf ihr Publikum.

The Lightnings sind ein Garant für ausgelassene und gute Stimmung bei jung und alt.

 

Line-up:
Claus Hochgeschwender (Bandleader, git., voc.)
Bela Hassforther (bs.)
Klaus Petrick (dr., voc.)
Waldi Martin (keys.)

 

Infos unter:  www.thelightnings.de und Facebook                                                                           


www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive