Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 02. Mai 2025

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FATE auf der Kneipentour in Wiesloch im „Ascot“

11. März 2013 | Ascot, Leitartikel, Photo Gallery

(zg) Bereits zum zweiten Mal spielt die Band „FATE“ aus dem Raum Sinsheim auf der Kneipentour in Wiesloch im „Ascot“.

FATE, das sind Maria Fischer (vocals), Christian Epp (vocals, bass), Marcel Bender (drums), Dominic Fiegle (guitar) und Marius Müller (keys).

Seit ihrer Gründung, 2003, sind die fünf Vollblutmusiker mit mehr als 40 Auftritten pro Jahr, längst kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Coverszene.

Ihr Repertoire umfasst die letzten 30 Jahre Rock- u. Popgeschichte und beinhaltet u.a. Songs von TOTO, P!nk, den Toten Hosen, Sunrise Avenue, Aerosmith, Taylor Swift uvm.

Mit ihrer Spielfreude und angestrebten musikalischen Perfektion, begeistern die Musiker sowohl Jung als auch Alt. Wobei man nicht vergessen darf zu erwähnen, dass alle Mitglieder der Band die Musik weiterhin „nur“ als Hobby betreiben und nebenher sowohl in Beruf, bzw. Studium oder Schule, tätig sind.

„Wir freuen uns dieses Jahr erneut dabei zu sein in einer der Top-Adressen in Wiesloch, im Ascot, fasst der Keyboarder der Band, Marius Müller, zusammen.

Wer die Band noch nicht gesehen hat, sollte sich auf der Homepage unter www.fate-music.de informieren, wann und wo die Band das nächste Mal anzutreffen ist.

Quelle: Dominic Fiegle

Das könnte Sie auch interessieren…

Frühjahr lässt auf sich warten – Arbeitsmarkt erholt sich nur schleppend

Bundesagentur für Arbeit meldet: Leichter Rückgang der Arbeitslosigkeit, aber keine Trendwende Der Arbeitsmarkt in Deutschland kommt auch im April 2025 nicht richtig in Schwung. Zwar geht die Arbeitslosigkeit leicht zurück, doch der erwartete Frühjahrsimpuls bleibt...

Frühjahrstrockenheit sorgt für Waldbrandgefahr

Waldbrandstufe 4 bereits im April – Feuerstellen geschlossen, Vorsichtsmaßnahmen dringend erforderlich Die anhaltende Frühjahrstrockenheit führt aktuell zu einer stark erhöhten Waldbrandgefahr im Rhein-Neckar-Kreis. Das Kreisforstamt warnt eindringlich vor unbedachtem...

Brut- und Setzzeit der Wildtiere – Rücksicht ist jetzt besonders wichtig

Wildtierbeauftragter des Rhein-Neckar-Kreises mahnt zu Achtsamkeit in der Natur Mit dem Beginn des Frühlings zieht es viele Menschen nach draußen – zum Wandern, Radfahren oder einfach zum Entspannen in Wald, Feld und Flur. Gleichzeitig, fast unbemerkt, hat die Brut-...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive