Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Verabschiedung von Ingrid Göbel

26. Mai 2016 | > Wiesloch, Das Neueste

stadt wieslochZu einer „halben Verabschiedung“ konnte Oberbürgermeister Dirk Elkemann jüngst in sein Dienstzimmer einladen.

„Halb“ weil Ingrid Göbel zum 30.06 in die passive Phase ihrer Altersteilzeit eintritt, dann aber erst Ende 2017 offiziell ins Rentenleben eintaucht.

Seit 1995 war sie bei der Stadt Wiesloch in Beschäftigung. Zuerst in der Stadtkasse, dann bis dato in der Personalstelle für die Bezüge-Abrechnung zuständig.

goebel1

Sven Peterhänsel, Personalstelle, Bürgermeister Ludwig Sauer, Hauptamtsleiterin Andrea Gärtner, Oberbürgermeister Dirk Elkemann, Ingrid Göbel, und die Kolleginnen Maria König, Sabrina Vialmin und Brigitte Sauer.

Nach ihrer Ausbildung an der Kaufmännischen Berufsschule und der Ausbildung zur Industriekauffrau bei Firma Philipp Baugesellschaft in Bruchsal, arbeitet sie dort bis 1975 in der Buchhaltung.

Danach wechselte sie zur FA Türck in die EDV Stelle. Nach der Erziehungszeit ihrer beiden Söhne war sie bis 1994 als Datentypistin in einem Datenerfassungsbüro tätig, bevor sie zur Stadtverwaltung kam.

Oberbürgermeister Elkemann bedankte sich bei Ingrid Göbel für die geleisteten Dienste und die langjährige Treue zur Stadtverwaltung und wünschte ihr für den kommenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

 

Quelle: Stadt Wiesloch

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Nichts Zählbares im Gepäck beim FC-Astoria Walldorf

Der FC-Astoria Walldorf kann auswärts nicht mehr punkten Beim vor dem Spiel punktgleichen TSV Steinbach verliert der FCA am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest mit 0:2-Toren. Drei Runden vor Schluss befindet sich die Mannschaft von Cheftrainer Matthias Born mitten...

Wahlscheinantrag bequem per Internet

  Zu den Europa- und Kommunalwahlen am Sonntag, 9. Juni, kann die Erteilung eines Wahlscheins schriftlich, elektronisch (zum Beispiel per E-Mail und über das Internet) oder durch persönliche Vorsprache bei der Gemeindeverwaltung beantragt werden. Telefonische...

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive