Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

1899: Frank Kramer ist neuer Trainer

3. Dezember 2012 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

Trainerwechsel bei 1899 ? – Frank Kramer soll es machen

(dk) Frank Kramer hat Babbel abgelöst. Er ist 40 Jahre alt und kam in Memmingen auf die Welt. Seit ca. zweieinhalb Jahren ist er als Trainer tätig. Zu seinen Stationen zählt die Amtszeit bei SpVgg Greuther Fürth U19 und im Anschluss SpVgg Greuther Fürth II. Frank Kramer kam am 01. Juli 2011 zur TSG und betreute seitdem die zweite Mannschaft.

 

 

 

Hier seine bisherige Bilanz:

40,44% Siege
22,22% Unentschieden
37,33% Niederlagen

3. Tabellenplatz der zweiten Mannschaft der TSG.

Wir wünschen Frank Kramer und seiner Mannschaft viel Erfolg und hoffen, dass er mit seiner Methode die TSG 1899 Hoffenheim bald auf die mittleren Plätze der Bundesliga befördert.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive