Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 02. August 2025

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: Partnerschaft mit Hoepfner verlängert

24. Juli 2015 | Das Neueste, SV Sandhausen

Beim SV Sandhausen schmeckt das Bier von Hoepfner- SVS verlängert Partnerschaft mit der Karlsruher Brauerei

Hoepfner_SVSSandhausen (mab). Der SV Sandhausen und die Privatbrauerei Hoepfner aus Karlsruhe haben ihre erfolgreiche Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert.

„Es freut uns sehr, dass es im Hardtwaldstadion weiterhin Bier-Spezialitäten aus der Karlsruher Hoepfner-Burg und damit aus der Region gibt“, sagt SVS-Marketingleiter Michael Becker.

Willy Schmidt, Geschäftsführer der Brauerei, betont, dass sich der Verein auf Hoepfner verlassen kann: „Beim SV Sandhausen wird ehrliche Arbeit geleistet. Ein Verein, der in der Region Zuhause ist. Das unterstützen wir gern. Wir sind ein treuer Partner.“

 

ANZEIGE


REWE_Online_Lieferservice_Logo_Positiv_medium

Mit der kommenden Zweitliga-Saison 2015/16 werden die Partner gemeinsam mit dem Unternehmen Cup Concept ein umweltfreundliches Mehrwegsystem einführen.

„Der Nachhaltigkeitsaspekt war uns sehr wichtig“, betonen Schmidt und Becker unisono. So werden die Fans auf den SVS künftig mit dem neuen Henkel-Becher und den vielfach ausgezeichneten Hoepfner Bierspezialitäten anstoßen.

 

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

Das könnte Sie auch interessieren…

Emotionaler Abschied für Natalja Ohrmann nach 30 Jahren im Kommunalen Kindergarten Walldorf

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedeten Erster Beigeordneter Otto Steinmann und Bürgermeister Matthias Renschler (hinten, v.li.) Natalja Ohrmann (mit Blumenstrauß) im Kreise einiger Kolleginnen in den wohlverdienten Ruhestand.   „Wie Kochen für die...

Walldorf: Neue Gedenktafel-Stele am jüdischen Friedhof installiert

An der neuen Gedenktafel-Stele vor dem jüdischen Friedhof: (v.li.) Bürgermeister Matthias Renschler, Heike Käller und der Erste Beigeordnete Otto Steinmann   Zeuge einer bewegten Geschichte „Der jüdische Friedhof ist ein stiller Zeuge einer bewegten Geschichte....

Walldorf: Fürs Feuerwehrauto wird es an vielen Stellen eng

Wenn das Feuerwehrauto nur mit ganz viel Augenmaß und fahrerischem Geschick durch die parkenden Autos kommt, sind bei einem echten Einsatz die Probleme vorprogrammiert.   Befahrung der Straßen offenbart einige Probleme Es ist absolute Maßarbeit, bei der es auf...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive