Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

8. Harder 13 Hallenfußball Cup Vorankündigung

5. November 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

8. Harder 13 Cup: Hallenfußball-Spektakel sofort zu Jahresbeginn

Mannheim (pm). Direkt nach dem Start ins neue Jahr 2014 findet am Samstag, 4. Januar die achte Auflage des Harder 13 Cups in der Mannheimer SAP-Arena statt. Neben Bundesligist 1899 Hoffenheim, den Zweitligisten Karlsruher SC und SV Sandhausen sowie dem Regionalligisten SV Waldhof Mannheim, nimmt der FSV Frankfurt mit seinem Trainer Benno Möhlmann als dritter Zweitligavertreter zum ersten Mal an diesem Hallenfußball-Spektakel teil.

Der Ticketvorverkauf für den Harder 13 Cup hat bereits begonnen und zwar bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der SAP Arena, unter www.saparena.de, im Ticketshop SAP Arena, unter der Hotlinie 0621-18190333 sowie im Adler City Store.

Bekanntes Teilnehmerfeld

Bis auf „Neuling“ FSV Frankfurt hat sich an dem traditionellen Hallen-Fußballturnier im Vergleich zum Januar dieses Jahres nichts verändert. Durch den Modus „Jeder gegen Jeden“ bestreitet jeder der fünf Teilnehmer vier Begegnungen. Die zwei Punktbesten aus der Vorrunde ziehen ins Finale ein und kämpfen um den Harder 13 Cup 2014. Pokalverteidiger ist der Karlsruher SC, der zuletzt dem SV Sandhausen im Endspiel keine Chance ließ, nach dem in der Vorrunde die Sandhäuser noch die Nase vorne hatten.

Um 17.30 Uhr am 4. Januar findet die offizielle Begrüßung und Eröffnung des Turniers statt, ehe 1899 Hoffenheim und der Karlsruher SC ab 17.45 Uhr das erste Turnierspiel bestreiten. Weitere zehn Partien werden auf dem Kunstrasenplatz der SAP Arena bis gegen 23 Uhr folgen.

Tickets und Preise

Der Vorverkauf für das Hallenspektakel hat bereits begonnen. Die Eintrittspreise bewegen sich wie in den vergangenen Jahren in einer Spanne zwischen zwölf und 39 Euro. Tickets für den Harder 13 Cup gibt es, wie bereits ausgeführt, unter www.saparena.de, im Ticketshop in der SAP Arena, unter der Tickethotlinie 0621-18190333, im Adler City Store oder bei allen Vorverkaufsstellen der SAP Arena.

 

 


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport/SVS

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive