Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

9. November 2023 | > Wiesloch, Das Neueste, Kultur & Musik

Der Kulturförderverein Kurpfalz e.V. präsentiert: Die einzig wahre KFV JamSession Billardclub im Pfarrweg 3, 68789 St. Leon-Rot!!

Mittwoch, den 15. November 2023, im neuen „Vereinsheim“. Einlass: 18:30 Uhr. Dauer: 20:00 – 22:30 Uhr. Eintritt frei!
Nach einem gelungenen Start nach der langen Pause geht es in die 2. Runde. Wie gewohnt – Mittwoch der KFV JamSession-Tag, im Billardclub St. Leon in den neuen Räumlichkeiten beim Kleintierzuchtverein (KZV)!

Es erwartet euch wie gewohnt die JamSession Band und Gäste!!!
Angemeldet haben sich u.a. schon USED, die Twins aus Hockenheim.#
Herzlich willkommen sind natürlich auch immer alle spontan erscheinenden Musiker(innen), die auf der Offenen Bühne etwas zum Besten geben wollen.

Seit mehr als 10 Jahren gibt es diese Plattform; wöchentlich, immer mittwochs.
Der Mittwoch-Abend versteht sich gleichzeitig auch als Stammtisch des KFV e.V. und das bei handgemachter Musik in einer tollen neuen Umgebung.
Man trifft sich, lernt sich kennen und vernetzt sich!
Die JamSession kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt.

Künstler können sich hier zusammenfinden, Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken, sich kennen lernen und vernetzen. Kollegen können sich austauschen.
Und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.
Unser Motto: „Jeder kann – Keiner muss – und immer mit viel Spaß!“

Nicht nur Vereinsmitglieder sind hier gerne gesehen, sondern auch alle interessierten Menschen, die Spaß an Musik und nettem Beisammensein haben
Unsere Offene Bühne ist offen für jeden „Künstler“; eine Plattform für ALLE – für Profis, Hobbymusiker und Newcomer. Wenn Ihr auf die Bühne wollt, hier ist die Gelegenheit.“
Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.kfv-kurpfalz.de
Kontakt-Email: Carmen Dorgerloh (2. Vors.): [email protected]

Quelle: eddie-vent-management

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: 2026 werden „125 Jahre Stadtrechte“ gefeiert

  Gemeinderat billigt die Eckpunkte des Jubiläumsprogramms Im Gesetzes- und Verordnungsblatt für das Großherzogtum Baden, herausgegeben am 12. September 1901, wurde veröffentlicht, dass „seine Königliche Hoheit der Großherzog mit allerhöchster...

Walldorf: Kein historischer Stadtspaziergang im Juli und August

  Die Stadt Walldorf informiert: Der historische Stadtspaziergang macht Sommerpause und findet daher im Juli und August nicht statt. Der nächste Stadtspaziergang wird am Mittwoch, 18. September, stattfinden und damit um eine Woche vorgezogen, um die Veranstaltung...

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive