Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Hurra! Das Ferienspaß-Portal ist startklar!

23. Juni 2022 | > Wiesloch, Das Neueste

… und mit ihm wieder zahlreiche Angebote aus Wiesloch, Dielheim & Walldorf. Von Sport, Kunst und Handwerk über Naturerlebnisse und Ausflüge bis hin zu Spiel- und Spaßaktionen – da ist garantiert für jedes Kind etwas dabei!

Die Anmeldungen werden ab dem 22. Juni 2022 online erfasst. Wieslocher und Dielheimer Eltern können sich im Ferienspaß-Portal unter www.unser-ferienprogramm.de/wiesloch-dielheim registrieren und ihre Kinder für maximal vier Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind detailliert beschrieben. Der Zeitraum für die Voranmeldung endet am 17.07.2022. Die Verlosung der begehrten Plätze findet am 19.07.2022 statt. Im Anschluss können ab 20.07.2022 im Ferienspaß-Portal die Zuteilungen nachgesehen werden. Sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen, sind dann weiterhin Anmeldungen möglich.

Neu ist in diesem Jahr, dass die Teilnahme beim Ferienspaß für alle Kinder kostenfrei ist!

Die Anmeldung ist dennoch verbindlich, denn hinter den abwechslungsreichen Angeboten stehen zahlreiche Vereine und Institutionen, die mit vielen Ideen und Engagement die Aktionen vorbereiten und durchführen. Damit keiner der begehrten und begrenzten Plätze verfällt, haben Eltern die Möglichkeit im Ferienspaß-Portal ihre Kinder bequem selbst zu stornieren, sollte es notwendig sein. Dadurch haben andere Kinder die Chance, doch noch einen Platz zu ergattern.

Quelle: Stadt Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive