Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Hurra! Das Ferienspaß-Portal ist startklar!

23. Juni 2022 | > Wiesloch, Das Neueste

… und mit ihm wieder zahlreiche Angebote aus Wiesloch, Dielheim & Walldorf. Von Sport, Kunst und Handwerk über Naturerlebnisse und Ausflüge bis hin zu Spiel- und Spaßaktionen – da ist garantiert für jedes Kind etwas dabei!

Die Anmeldungen werden ab dem 22. Juni 2022 online erfasst. Wieslocher und Dielheimer Eltern können sich im Ferienspaß-Portal unter www.unser-ferienprogramm.de/wiesloch-dielheim registrieren und ihre Kinder für maximal vier Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind detailliert beschrieben. Der Zeitraum für die Voranmeldung endet am 17.07.2022. Die Verlosung der begehrten Plätze findet am 19.07.2022 statt. Im Anschluss können ab 20.07.2022 im Ferienspaß-Portal die Zuteilungen nachgesehen werden. Sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen, sind dann weiterhin Anmeldungen möglich.

Neu ist in diesem Jahr, dass die Teilnahme beim Ferienspaß für alle Kinder kostenfrei ist!

Die Anmeldung ist dennoch verbindlich, denn hinter den abwechslungsreichen Angeboten stehen zahlreiche Vereine und Institutionen, die mit vielen Ideen und Engagement die Aktionen vorbereiten und durchführen. Damit keiner der begehrten und begrenzten Plätze verfällt, haben Eltern die Möglichkeit im Ferienspaß-Portal ihre Kinder bequem selbst zu stornieren, sollte es notwendig sein. Dadurch haben andere Kinder die Chance, doch noch einen Platz zu ergattern.

Quelle: Stadt Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtwerke Walldorf spenden 1000 € an den Förderverein Hospiz Agape

Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke, hatte einen wichtigen Termin im Hospiz: Er überbrachte der Hospizleiterin Kirsten Karran sowie Peter Schäfer und Daniel Kahn vom Förderverein eine Spende über 1000 €. Im Gespräch konnten sich Gruber ein eingehendes Bild...

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Die Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt

Gemeinsame Pressemitteilung von PZN und Stadt Wiesloch zu den Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt Nach dem tragischen Vorfall in der Innenstadt von Wiesloch im September 2023, bei dem eine 30-jährige Frau durch den Angriff eines psychisch...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive