Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

28.02.2024 KFV JamSession St. Leon-Rot

19. Februar 2024 | Das Neueste, Kultur & Musik, St. Leon - Rot

KFV JamSession Billardclub im Pfarrweg 3, 68789 St. Leon-Rot!!

Mittwoch, 28. Februar 2024, im dortigen Vereinsheim.
Einlass: 18:30 Uhr.
Dauer: 20:00 – 22:30 Uhr.
Eintritt frei!

Am Mittwoch 28.02. ist wieder JamSession Tag.
Und wie jeden Mittwoch in den Räumlichkeiten vom Billarclub St. Leon beim Kleintierzuchtverein (KZV).
Herzlich willkommen sind immer alle spontan erscheinenden Musiker(innen), die auf der Offenen Bühne etwas zum Besten geben wollen.

Den Opener an diesem Abend macht wie gewohnt die JamSession Band. Des Weiteren haben sich schon folgende Formationen angekündigt:

– Seattle Sound Forge*
– Groove Town Bändits

Seit mehr als 10 Jahren gibt es diese Plattform; wöchentlich, immer mittwochs. Der Mittwoch-Abend versteht sich gleichzeitig auch als Stammtisch des KFV e.V. und das bei handgemachter Musik in einer tollen neuen Umgebung. Man trifft sich, lernt sich kennen und vernetzt sich!

Die JamSession kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt. Künstler können sich hier zusammenfinden, Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken, sich kennen lernen und vernetzen. Kollegen können sich austauschen.

Und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.
Unser Motto: „Jeder kann – Keiner muss – und immer mit viel Spaß!“
Nicht nur Vereinsmitglieder sind hier gerne gesehen, sondern auch alle interessierten Menschen, die Spaß an Musik und nettem Beisammensein haben.
Unsere Offene Bühne ist offen für jeden „Künstler“; eine Plattform für ALLE – für Profis, Hobbymusiker und Newcomer. Wenn Ihr auf die Bühne wollt, hier ist die Gelegenheit.“
Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.kfv-kurpfalz.de Kontakt-Email: Carmen Dorgerloh (2. Vors.): [email protected]

Quelle: eddie-vent-management

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive