Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

20 Jahre Cool Breeze – “NEW YEAR SPECIAL” in der Waldschule

1. Januar 2014 | > Walldorf, Cool Breeze, Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery, WiWa-Lokal

Seit 2009 feiert die heimische Band Cool Breeze immer um die Jahreswende ihr ganz besonderes Weihnachten in der Waldschule Walldorf, ihr “Weihnachtsspecial”.
Der Förderverein der Waldschule ist stolz, als Gastgeber nunmehr die erste Veranstaltung von Cool Breeze anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums im Jahre 2014 präsentieren zu dürfen. Aus dem bisherigen Weihnachtsspecial wird das „NEW YEAR SPECIAL“ am Samstag, den 11. Januar 2014, 20.00 Uhr, in der Waldschule Walldorf, Am Wald 1.
Karten im Vorverkauf zum Preis von 12 € gibt es bei der Buchhandlung Föll in Walldorf, Bahnhofstr. 8, und bei TeGeDu in Wiesloch, Pfarrstr. 4, oder per Vorbestellung direkt über die Homepage www.cool-breeze.de.

1994 gründete Stefan Zirkel zusammen mit Fabian Michel das Duo Cool Breeze, zu dem cool_breeze_137sich dann 2001 Sten alias Stefan Gentner gesellte, so dass ab diesem Zeitpunkt Cool Breeze als Trio auftrat.
Die Vorstellung im Dezember 2010 an der Waldschule war das Abschiedskonzert von Sten. Seit 2011 spielt nun Sven Wittmann den dritten Mann bei Cool Breeze.
3 Stimmen und 3 Gitarren singen und spielen gefühlvolle Lieder von bekannten Künstlern der Vergangenheit und der Gegenwart.

Die Bewirtung dieser Veranstaltung übernimmt in gewohnter Weise der Förderverein der Waldschule Walldorf e. V.


Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive