Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

150 Jahre Reitverein Wiesloch! Start der Ponyreit-Saison

9. April 2018 | > Wiesloch, Leitartikel, Photo Gallery, Wieslocher Reit Verein

 

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim Reitverein Wiesloch während der Jahreshauptversamlung im März 2018.

Unser Ehrenmitglied und Gründer des Reitvereins Kurt Wagner wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ebenso unser unersetzbarer „Stallhelfer“ Ewald Steidel, er ist seit 45 Jahre Mitglied im RV Wiesloch.

Es geht wieder los! Ponyreiten beim Reitverein Wiesloch am 15. April 2018 von 14.00 bis 16.00 Uhr

Der Reitverein Wiesloch lädt alle Pferdefreunde und Naturliebhaber auf einen Besuch ein.

Genießen sie bei einer Tasse Kaffe mit leckerem Kuchen die Natur, während die Kinder Spaß mit unseren Pferden haben.

Verbringen sie einen entspannten Sonntag im Reitverein Wiesloch: „ Komm zum Pferd“!

Das Reitverein-Team freut sich sehr über viele, nette Besucher.

Hallo Kinder habt ihr schon unsere neuen Pferde kennengelernt? Nein, dann schaut sie euch an, Proper und Autem warten auf euch.“

A. Hasenbein

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive