Bleiben Sie informiert  /  Montag, 26. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

1:1 gegen Kaiserslautern – die ersten Fanbilder

31. März 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

(al) Mit einer starken kämpferischen Leistung hat der SVS ein 1:1 herausgekämpft und verdient einen Punkt gewonnen . Sandhausen hatte stark begonnen und zu Beginn der der ersten Hälfte die deutlicheren Torchancen. Etwas überraschend ging da der FCK  mit 0:1 in Führung durch Indrissou (18min).  Danach machten die Gäste das Spiel so das der Ausgleich eher überraschend viel. Alexander Riemann erziehlte den Ausgleich,  der aber Tobias Sippel als Eigentor angerechnet wird. Er boxte den Ball hinter sich ins eigene Tor.

Insgesamt war das Unentschieden gerecht. Die Sandhäuser haben super gespielt und gekämpft und sich den Punkt wahrlich verdient. Das sollte Mut machen für die restlichen Spiele und hoffentlich noch reichen zum Verbleib in der Liga. Für den FCK kommt es nun nächste Woche zum “Endspiel” gegen die Kölner, bei dem sie es selbst in der Hand haben wieder auf den dritten Tabellenplatz zurück zu kehren.

Im Stadion blieb es soweit ruhig. Ein Fanmarsch vor dem Spiel vom Bahnhof St. Ilgen zum Stadion war genauso friedlich  wie der Fahrradkorso von Speyer mit dem ca. 200 FCK Fans nach Sandhausen kamen. Hoffen wir das es nach dem Spiel ähnlich friedlich bleibt.

Die Stimmung im Stadion war nicht überschwenglich – wohl zu kalt für richtig gute Stimmung. Immerhin war es nur knapp über dem Gefrierpunkt. Man schickte immer wieder Grüße an Vereine aus Hoffenheim und Waldhof Mannheim, die nicht so nett ausfielen. Trotzdem ein tolles Fußballerlebnis in einem vollen Stadion das allen SVS Anhängern viel Spass gemacht hat.

 

Bilder: Sergio Zuber

 

[nggallery id=58]

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

SAP Sinfonieorchester spielt fürs Hospiz am 10. März

Das SAP Sinfonieorchester gibt unter dem Titel „Sehnsucht“ am Sonntag, 10. März, ab 19 Uhr in der Astoria-Halle ein großes klassisches Konzert, dessen Erlös dem Förderverein des Hospiz Agape zugutekommt. Die Leitung hat Markus Neumeyer, Solist ist Johann Aparicio...

Wieslocher Frauen

Folgende Veranstaltungen der Wieslocher Frauen finden im März statt: Mittwoch, 06.03.24, 19.00 Uhr Stammtisch, Gasthaus Friedrichshof Freitag, 08.03.24 , 19.30 Uhr Vortrg mit Karin Kircher: "Das Herz wird nicht dement", TSG Center Parksgtraße 5/1, Anmeldung bei Elke...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive