Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Baiertal

9. Juni 2018 | Das Neueste, Feuerwehr Baiertal

Am Sonntag, 17. Juni ist es soweit: die Feuerwehr Baiertal lädt zum Sommerfest ins Feuerwehrgerätehaus Baiertal ab 11:00 Uhr ein.

Für das leibliche Wohl sorgt unter anderem das Speiseangebot von gegrillten Spareribs, Grillbraten, Hamburgern, und vielem mehr.  Für die kleinen Gäste steht eine große Hüpfburg zur Verfügung. Daneben runden hausgemachter Kuchen und Kaffee das Angebot zusätzlich ab.

Für Groß und Klein wird ab 17:00 Uhr das Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko auf der großen Leinwand gezeigt.

Auf zahlreiche Besucher und einen abwechslungsreichen Tag freuen sich schon die Wehrleute.

Außerdem bitte ich Sie, in der Rubrik “Termine” folgenden Eintrag für den Ort Baiertal aufzunehmen:

17.06.2017:    Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr
ab 11:00 Uhr, Feuerwehrgerätehaus Baiertal, 17:00 Uhr Public Viewing Fußball-WM: Deutschland – Mexiko.

Das könnte Sie auch interessieren…

Kursangebot „Validation“ wurde gut angenommen – Wiederholung im nächsten Jahr

  „Man fühlt sich auch nicht mehr alleine“ Nach vier Modulen im Wintergarten des Pflegezentrums Astorstift ist der Kurs Validation zu Ende gegangen. Der Kurs wurde erstmals von der städtischen IAV-Stelle angeboten und widmete sich der gelingenden Kommunikation...

Sandhausen: 13-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag, gegen 13:55 Uhr, kollidierte im Kreuzungsbereich Große Ringstraße / Wingertstraße eine 13-jährige Radfahrerin mit einem Hyundai und verletzte sich leicht. Die 22-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Große Ringstraße. Im Kreuzungsbereich zur Wingertstraße...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive