Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Saisonstart Eiscafé Venezia

22. Februar 2018 | Allgemeines, Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery

(lk) Diese Woche startete für die Wieslocher Innenstadt besonders erfreulich, denn das sehr beliebte Eiscafé Venezia öffnete seine Türen zum Saisonstart.

Seit Ende November letzten Jahres mussten die Wieslocher und alle Eisliebhaber auf den Anlaufpunkt verzichten, doch jetzt steht dem kühlen Genuss nichts mehr im Wege und wir können uns auf Frühling und Sommer freuen.
Trotz des bedeckten Wetters zog es an diesem Dienstag schon viele Genießer in die Hauptstraße 124 um das erste Eis des Jahres zu genießen und den freundlichen Mitarbeitern des Eiscafé Venezia ihre Freude über deren Wiedereröffnung auszudrücken.
Nicht nur im gemütlichen Innenbereich sondern auch im schön hergerichteten Außenbereich hatten es sich die Kunden mit Decken und Heißgetränken gut gehen lassen; Nun können wir uns wieder bis Ende November verwöhnen lassen und so wohl Fruchtige Erfrischungen als auch wohlige Warmmacher genießen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Nacht der Ausbildung stellt breite Palette an Ausbildungsberufen und Studiengängen vor

Austausch auf Augenhöhe „Wir sind dankbar, dass die Stadt uns diese Plattform bietet“, sagt Dietmar Sommer, als er am Freitagabend kurz nach Beginn der Nacht der Ausbildung gerade eine Gruppe Jugendlicher in der Stadt-Apotheke willkommen heißt. Neben den Infos über...

Ein Vierteljahrhundert Hilfe zur Selbsthilfe

Der Verein hat in dieser Zeit weltweit Projekte mit rund 2,5 Millionen unterstützt „Walldorf hat so viel Geld. Und es gibt so viel Armut auf der Welt. Vielleicht können wir etwas machen“, erinnert sich Doris Bernzen an Gedanken, die sie vor 25 Jahren umgetrieben haben...

Ein hauptamtlicher Kommandant für die Feuerwehr Walldorf

  Gemeinderat stimmt der Schaffung einer Stelle ab 2027 einhellig zu Braucht die Freiwillige Feuerwehr einen hauptamtlichen Kommandanten? Ja, sagt die Wehr selbst, und Ja sagen auch Stadtverwaltung und Gemeinderat. In dessen jüngster Sitzung ist der einstimmige...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive