Massimo Live und Pino Danyo in der Trattoria Italia

Freitag 14. Februar 2014 ab 18.00 Uhr in der Trattoria Italia, Hauptstasse 78, Wiesloch

Massimo(cr) Zwei wundervolle italienische Sänger treten in Wiesloch auf. Einen besseren Ort als  in der Trattoria  Italia hätte man sich nicht vorstellen können. Hier vereinen sich fantastischen Stimmen der beiden Sänger mit dem wundervollen Ambiente und italienischen Spezialitäten des Lokales.

Massimo Live hat erst kürzlich einen Plattenvertrag bekommen und arbeitet jetzt an seiner ersten eigenen CD. Für Massimo Live ist die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Pino DanyoPino Danyo, der an diesem Abend seine letze CD vorstellen wird, steht dem Newcomer Massimo Live mit Rat und Tat zur Seite.  Er ist mit seinem kleinen Tonstudio in der Stuttgarter Nähe sein eigener Herr, angefangen von dem Schreiben seiner Songs bis hin zur Produktion.

Maria RussoBeide Sänger verzichten auf ihre Gage würden sich aber über kleine Spenden aus dem Publikum freuen um dies für die Produktion von Massimos erster CD zu nutzen. Mit von der Partie ist Maria Russo, die ihre wundervollen Gedanken in Texte verpackt. So kam es auch zu einer Zusammenarbeit mit Pino. Auf seiner neuen CD erscheint ein Song mit einem Text aus ihrer Feder.

Quelle: Maria Russo

Veröffentlicht am 4. Februar 2014, 10:00
Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=52351 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Gamperling Allianz

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2