Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

AQWA Walldorf: Air Jump Splash Battle am 22.7.2017

18. Juli 2017 | > Walldorf, Allgemeines, AQWA Walldorf, Das Neueste, Freizeit

Am 22.07.2017 findet in Walldorf wieder das Air Jump Splash Battle statt, das im Rahmen des Air Jump Splash 2017 ausgetragen wird. Wir laden Jung und Alt zum Mitmachen ein.

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder mehrere Events im AQWA Bäderpark Walldorf. Dort wird ein 9 m langes Sprungkissen zu Wasser gelassen, mit dem es möglich ist, eine Person ins Wasser zu katapultieren.

Die letztjährige Resonanz war sehr gut und wir rechnen auch dieses Jahr mit reichlich Gästen. Das Schwimmbad hat an schönen Tagen bis zu 9.000 Besucher, bei dem wir definitiv der Zuschauermagnet sind. 

Bei dieser Veranstaltung werden verschiedene Teilnehmer in einem Wettbewerb gegeneinander antreten, bei dem sie nach Höhe, Tricks und dem Eintauchen bewertet werden. Die Veranstaltung findet am Samstag, 22. Juli,  von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr statt. Davor und im Anschluss steht die Anlage für die Badegäste gegen Entgelt zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Air Jump Splash Tour und unser Unternehmen erhalten Sie im Internet unter www.airjumpsplash.de.

Text: Deluxe Events HD GbR,Inh. Maximilian Rich und Jochen Staub

Das war der Air Jump Splash im letzten Jahr:

Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Kursangebot „Validation“ wurde gut angenommen – Wiederholung im nächsten Jahr

  „Man fühlt sich auch nicht mehr alleine“ Nach vier Modulen im Wintergarten des Pflegezentrums Astorstift ist der Kurs Validation zu Ende gegangen. Der Kurs wurde erstmals von der städtischen IAV-Stelle angeboten und widmete sich der gelingenden Kommunikation...

Sandhausen: 13-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag, gegen 13:55 Uhr, kollidierte im Kreuzungsbereich Große Ringstraße / Wingertstraße eine 13-jährige Radfahrerin mit einem Hyundai und verletzte sich leicht. Die 22-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Große Ringstraße. Im Kreuzungsbereich zur Wingertstraße...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive