Ostereier suchen – Tierpark Balzfeld – ein Mega * Ereignis für Jung und Alt

IMG_1030

Ostereier suchen – Tierpark Balzfeld – ein Mega * Ereignis für Jung und Alt

(hjj) Wieder ein schönes, immer wieder aktuelles Event im Tierpark Balzfeld … läuft immer noch… Küche hat bis 18.00 Uhr geöffnet und der „Osterhase“ ist nicht gewerkschaftlich organisiert, also nimmt er zuschlagfreie Mehrarbeit gerne in Kauf !! Anfänglich schleppend, doch jetzt, ist wie man so sagt, die Bude voll ! Noch ist Zeit, also nix wie los- bunte Eier hat der Osterhase noch eine ganze Menge !

Hier ein paar LIVE Bilder von eben …

Wenn ihr flink seid wie die Hasen – dann habt ihr jetzt noch die Chance auf bunte Ostereier und ein leckeres Abendessen !!

Bilder : Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 6. April 2015, 17:04
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=108294 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9