Ostereier suchen – schlicht alljährlich das Frühlings-Ereignis im Tierpark in Balzfeld

Ostereier suchen – schlicht alljährlich das Frühlings-Ereignis im Tierpark in Balzfeld

IMG_2230

(hjj) Am Vormittag gestaltete sich das Wetter wechselhaft-gegen Mittag kam sogar die Sonne so dann und wann heraus. Also der Weg war vorgezeichnet – bekannt gutes und reichliches Mittagessen, dazu jeweils das passende Getränk, was will man mehr! Der Osterhase war auch schon in den Startlöchern – waren doch über 200 Eier an die Kinder, groß und klein, zu bringen. Ein ständiges Kommen und Gehen, ließ dem „ehrenamtlichen“ Personal auch die nötigen Pausen, um den ganzen Tag durchzuhalten. Kaffee und Kuchen waren auch ausreichend vorhanden, dass man sich nicht zu beeilen brauchte. Die Verweildauer konnte man so selbst bestimmen. Einige Impressionen vom Tag, der noch immer nicht zu Ende ist …

Noch ist Gelegenheit ein buntes Osterei zu ergattern eine Tasse Kaffee, ein leckeres Stück Kuchen oder ein deftiges Vesper zu erhalten. Das soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das was im Sommer wieder auf uns zu kommen wird. Das „Scheelribble-Essen“ mit den „Kleinen Egerländern“ !

Text und Fotos: Hans-Joachim Janik           Kraichgau-lokal

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Veröffentlicht am 28. März 2016, 16:13
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=169146 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8