Kappenabend der Tierfreunde Balzfeld – Spaß auch im Winter

IMG_5032

Kappenabend der Tierfreunde Balzfeld – Spaß auch im Winter

(hjj) Der Tierpark in Balzfeld ist bekannt durch seine „Scheelribblin-Essen“ über die Sommer-Monate. Man kann draußen sitzen vorzüglich Verpern, bei guter Unterhaltung. Das bewiesen die Tierfreunde auch gestern Abend wieder, mit dem Unterschied nicht unter freiem Himmel sitzen zu können oder besser, zu müssen. Bei LIVE-Musik über das gesamte Spektrum der vergangenen 60 Jahre, konnten die „närrisch-maskierten“ Besucher das Tanzbein schwingen und ein paar gemütliche Stunden unter Bekannten und Freunden verbringen. Auch spontane Einlagen, der „DJK-Linedancer“, animierten die Gäste zum mittanzen und trugen so zur guten Stimmung bei.

Hier ein paar Bilder zur Stimmung …

Vom „Service-Team“ gut versorgt – der Jahreszeit entsprechend – durch Fischbrötchen erweiterertes Angebot, einer gut bestückten Bar und natürlich beheiztem „Außenbereich“ unter der Pergola, hatte man alle Voraussetzungen zu einem gemütlichen Abend geschaffen – wenn einige mehr gekommen wären, hätten sie auch noch Platz gefunden. Vielleicht rufen die Bilder ein paar „Neue“ für nächstes Jahr auf den Plan – wie immer „Schee-wars‘„!!

 

Veröffentlicht am 14. Februar 2015, 09:40
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=100357 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9