Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Ethereum im Zeitalter von Ethereum 2.0

9. Januar 2021 | Uncategorized

Die Kryptowährung ist auf dem Vormarsch und das ist nicht zu leugnen. Mit der Bequemlichkeit und den Vorteilen, die sie für ihre Benutzer haben, wechseln immer mehr Menschen zur Verwendung von Kryptowährungen, da sie deren Potenzial erkennen.

Zu den vertrauenswürdigsten Formen von Kryptowährungen gehört Ethereum. Die Nutzer dieser Kryptowährung wurden über die Geburt von Ethereum 2.0 informiert, das am 1. Dezember 2020 eingeführt wurde. Während Ethereum-Nutzer vielleicht ein wenig besorgt darüber sind, wie sich diese aktualisierte Version auf ihre vorhandenen Münzen auswirken kann, sind sie beruhigt, dass ETH weiterhin normal auf seiner eigenen Plattform funktionieren wird.

Wenn du zufällig zu denjenigen gehörst, die diesbezüglich verwirrt sind, dann sieh dir an, wie es ETH derzeit geht, auch nachdem ETH 2.0 eingeführt wurde, wie sich die beiden unterscheiden und wie die beiden Währungen miteinander verbunden sind.

Aktueller Stand von ETH

Bisher hat Ethereum in dieser Woche einen gemischten Start hingelegt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels stieg der Kurs am Wochenende um 4,43% und 3,89% und fiel um 1,86%, so dass der Wert 587,70 USD beträgt. Wie jede andere Form von Krypto, ist der Wert von ETH weiterhin auf eine gute Weise volatil, trotz einiger weniger Rückgänge von Zeit zu Zeit.

Mit der richtigen Unterstützung durch einen breiteren Markt wird angenommen, dass ETH die Marke von 600 USD durchbrechen kann, da seine aktuelle Performance fast diese Marke erreicht. Dennoch ist es wahrscheinlich, dass seine Widerstandsniveaus im Falle einer längeren Krypto-Rallye getestet werden.

Mit seiner aktuellen Performance bleibt ETH von der Einführung von ETH 2.0 im Markt unberührt. In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Menschen Ethereum als eine Investition sehen, neigen sie dazu, die neuesten Nachrichten über Kryptowährungen zu überprüfen, so dass sie auf dem Laufenden sind, wie es auf dem Markt zugeht.

ETH und ETH 2.0: Die Unterschiede

Am 1. Dezember 2020 wurde die ETH 2.0 nach monatelanger Vorbereitung freigegeben. Bislang befindet sich diese Innovation noch in der Phase 0, die sich hauptsächlich auf die Einführung des Proof of Stake-Mechanismus (PoS) konzentriert, der sich von ETH unterscheidet, das den Proof of Work (PoW) nutzt.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist vor allem darin zu sehen, wie Transaktionen verifiziert werden. Bei PoW müssten Miner komplexe mathematische Probleme lösen und Rätsel lösen, die in Transaktionen eingebettet sind, damit es in der Blockchain verwendet werden kann. Auf der anderen Seite zielt PoS darauf ab, die Dinge energieeffizienter zu machen, da es die Notwendigkeit eines komplexen Algorithmus zur Sicherung der Blockchain beseitigt.

Abgesehen davon kann ETH etwa 30 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Auf der anderen Seite soll ETH 2.0 in der Lage sein, 100.000 Transaktionen pro Sekunde durchzuführen. Dieses Upgrade hat sich auf die Verbesserung der Skalierbarkeit von Ethereum konzentriert.

ETH und ETH 2.0: Ihre Verbindung

Technisch gesehen wird die Einführung von ETH 2.0 keinen Einfluss auf den Preis von ETH haben. Dieser Faktor kann jedoch in der Zukunft noch unbestimmt sein, wenn ETH 2.0 immer beliebter und wertvoller wird. Dies könnte möglich sein, wenn ETH 2.0 seine anderen Phasen bereits abgeschlossen hat und als neue Form von Krypto voll zum Einsatz kommt.

Trotz der Verbesserungen und des Upgrades werden bestehende ETH-Anwender nicht gezwungen sein, auf ETH 2.0 umzusteigen. Damit werden ETH-Benutzer immer noch in der Lage sein, die Nutzung von ETH zu genießen und ihr Potenzial zu maximieren, sollten sie mit der ersten Version von ETH mehr Vertrauen haben.

So gesehen ist es sehr empfehlenswert, dass ETH-Benutzer kontinuierlich die neuesten Nachrichten über Kryptowährungen verfolgen, um zu sehen, wie ETH 2.0 die Entwicklung von ETH langfristig beeinflussen wird.

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Abfindungen im Arbeitsrecht

In der Welt des Arbeitsrechts ist die Abfindung ein Thema, das häufig von Missverständnissen und Unsicherheiten umgeben ist. Arbeitnehmer sehen in ihr oft eine finanzielle Absicherung bei Jobverlust, während Arbeitgeber sie als notwendiges Übel betrachten, um...

Kreismeisterschaft Jugend 2024

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil. Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen! Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3....

Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald rund um den Tierpark Walldorf

Abgestorbene Bäume wurden auch im Distrikt Hochholz gefällt Ab Montag, 29. Januar, werden Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald, rund um den Tierpark erfolgen. Im Wald zwischen Schwetzinger Straße, B291, dem Tierpark und dem Schulzentrum werden abgestorbene Bäume...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive