Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Der Winzerfest Montag – Konzert und Unternehmensstammtisch

30. August 2022 | > Wiesloch, Das Neueste, Freizeit, Leitartikel, Photo Gallery, Videos, Winzerfest 2022

Nachdem das schwere Unwetter am vergangenen Freitag den Auftritt von „Paule Panther’s Groove Club“ im Pavillon im Gerbersruhpark unmöglich machte, fand es nun gestern statt.

Ab 17 Uhr öffneten Weindorf, Buden und Karussellbar im Gerbersruhpark, ab 19.30 Uhr fand der Unternehmensstammtisch an der Karussellbar im Gerbersruhpark statt. Und gegen 20 Uhr begann die Band zu spielen.

Lassen wir einige Worte der Besucher sprechen. Diese äußerten sich im Internet u.a. wie folgt:

“Ich bleibe meiner Meinung treu und finde es sehr schwach, dass in Sachen Rummel, Jahrmarkt oder wie man es nennen mag, nicht an die Kids gedacht wurde 👎 Doch man muss sagen „Paule Panthers Groove Club kann was“ und lässt selbst die Kids tanzen”

“War eine tolle Veranstaltung Gestern Abend. Eine super Stimmung im Park. Paule Panthers Groove Club hat die Bühne gerockt und das Publikum mitgerissen. Der Park, vor der Bühne, wurde zur Tanzfläche. Egal wie es mit dem Winzerfest, in den nächsten Jahren weiter geht, solcher Veranstaltungen sollte man beibehalten👍👍

Weitere Kommentare waren u.a. “Vielen Dank für den tollen Abend!” und “Top Musik” sowie “Schön war’s“.

Aber bilden Sie sich selbst eine Meinung – hier ein Videoausschnitt des gestrigen Abends:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Winzerfest fast wie immer, zum Winzerfest gehört es auch immer, dass Menschen trifft, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. So erging es mit zum einen am Wochenende, eine alte Freundin getroffen, die mittlerweile in Berlin lebt. Gestern zwei alte Freundinnen getroffen, zwei Schwestern. Die eine lebt schon seit 20 Jahren in den USA. Umso schöner, wenn man sich völlig unerwartet auf dem Winzerfest trifft.

Einige Impressionen des Winzerfest Montag 2022:

Text und Fotos: Robert Pastor

 

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Ein liebevolles Zuhause für Nala gesucht!

Einen solchen Aufruf kennt man aus dem Tom-Tatze-Tierheim nicht Als Nala vor zwei Wochen ins Tierheim einzog, ahnten die Mitarbeiter nicht, wie es um die freundliche Labradorhündin steht. Sie hat einen inoperablen Gefäßtumor am Hinterbein. „Wir haben hier immer den...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive