Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Zwei Verletzte bei spektakulärem Verkehrsunfall – neue Fotos – Zeugen gesucht

31. Oktober 2017 | #Polizei, Leitartikel, Photo Gallery

Sandhausen: Zwei Verletzte bei spektakulärem Verkehrsunfall; Zeugen gesucht

2017-10-30 15:49:39

Sandhausen (ots) – Zwei Verletzte und zwei total beschädigte Fahrzeuge ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag, kurz vor 13.30 Uhr auf der L 598 zwischen Walldorf und Sandhausen ereignete.

Ein 29-jähriger Citroen-Fahrer war in Richtung Heidelberg unterwegs, als er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kurz nach der Einmündung Hauptstraße (Sportzentrum Sandhausen) plötzlich wenden wollte. Eine nachfolgende 37-jährige Hyundai-Fahrerin konnte weder ausweichen noch rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der Citroen kippte daraufhin um und blieb auf dem Dach auf den Leitplanken liegen.

Beide Fahrer wurden mit Verletzungen in Kliniken eingeliefert. Ob die Schwangerschaft der Hyundai-Fahrerin beeinträchtigt wurde, ist nicht bekannt.

Der Sachschaden beträgt rund 30.000.- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zeugen, insbesondere Autofahrer, die den beiden Unfallfahrzeugen folgten und den Unfallhergang beobachteten, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Wir danken Leimen-Lokal.de für diesen Beitrag.

Fotos: M. Friedrich


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht  

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive