Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Zeltspektakel – Zusatzveranstaltung – Lars Reichow

20. August 2018 | > Zeltspektakel 2018, Das Neueste

ZUSATZKONZERT: Lars Reichow – “WUNSCHKONZERT Best of Klaviator”

 Aufgrund der großen Nachfrage wird es am Montag, den 3. September beim Zeltspektakel Walldorf eine Zusatzvorstellung mit dem Klaviator Lars Reichow  und seinem Wunschkonzert geben!

Seien Sie dabei, wenn es am Dienstag , 03. September ab 20:30 Uhr Zeit für Lars Reichow ist und er alles gibt und nichts zurück hält.

Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offen geblieben ist – und kein Auge trocken.

 Man kann Reichow dabei zuschauen, wie er sich selbst die Wünsche von den Lippen abliest. Nie war so viel BESTES in einem Programm.

Nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden.

Nie wurde so viel nach Luft geschnappt wie in diesem Programm.

 Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.

Lars Reichow und sein Best of Programm „Wunschkonzert“ – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Kassenöffnung: 17 Uhr | Zelteinlass: 20:15 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
Restaurantöffnungszeiten 11:45 – 14 Uhr Mittagstisch und ab 17 Uhr | Reservierung: 017654564735

Karten zum Preis von Vvk 22,00 € zzgl. Gebühren (Ak 24,00 €) und nähere Informationen zu allen Veranstaltungen des „Zeltspektakels Walldorf bei der Grillhütte am Tierpark Walldorf in der Schwetzinger Straße 97 in Walldorf, gibt es im Internet unter www.zeltspektakel.info, www.reservix.de und bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Walldorf              Grüner Krebs Möbel , Pforte im Rathaus

Wiesloch             Flugbörse Marita Althaus

Nußloch               Buchhandlung Jutta Kempf

Tickethotline:   0 72 54 / 406 93 23

Das Gesamtprogramm ist unter www.zeltspektakel.info zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft des TTC Wiesloch/Baiertal

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft - Fr, 26.4.2024, 20:30 Uhr in der Etten-Leur-Halle in Baiertal Sowohl die 1. Herren in der Bezirksklasse (2. Platz) als auch die 3. Herren in der Kreisklasse A (3. Platz) wollen mit dem Rückenwind der vergangenen Spiele...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive