Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

„Wir für Wiesloch“ – 2. Veranstaltung

23. Oktober 2016 | Das Neueste, SPD

Einladung zur 2. Veranstaltung des Beteiligungsforums „Wir für Wiesloch“ am Dienstag, 25.Oktober 2016 um 19:00 Uhr im Bürgersaal des Alten Rathaus, Wiesloch

Liebe Genossinnen und Genossen,

im Juli ist unser Beteiligungsforum „Wir für Wiesloch“ mit einer Veranstaltung zum Thema Finanzen mit der Teilnahme einiger interessierter Bürger, Mitgliedern und Gemeinderäten gestartet. Dort wurden auch Vorschläge für die künftigen Themen zusammengetragen.

wirfuerwieslochSeitdem sind wir auch im Internet unter https://wirfuerwiesloch.wordpress.com/ präsent.

Dort könnt ihr euch über die neusten Beiträge und Diskussionsthemen informieren und euch mit eigenen Beiträgen beteiligen.

Das zweite Treffen am 25. Oktober steht unter dem Schwerpunkt

„Fahrradfahren in Wiesloch“.

Dr. Brigitta Martens-Aly, seit 2013 für die SPD im Kreistag und auf verschiedenen Ebenen für umweltfreundlichen Verkehr aktiv, wird dazu eine kurze Einführung geben.

Im zweiten Teil des Abend befassen wir uns mit den

Ergebnissen der Umfrage der SPD zum Thema Winzerfest,

die Klaus Rothenhöfer zur Diskussion stellt.

Wir freuen uns, wenn ihr eure Vorschläge und Anmerkungen zu beiden Themen dort einbringt, oder euch auch schon vorher an der Diskussion auf unserer Website „Wir für Wiesloch“ beteiligt.

Zur unserer Veranstaltung möchten wir Euch herzlich einladen.

 

Quelle: Orhan Yesilbas (SPD)

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive