Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorfer Unternehmen stellen sich vor: Zu Besuch bei Tari Bikes

25. März 2017 | Freizeit, Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery

(lk) Seit 2013 ist zwischen Wiesloch und Walldorf im Industriegebiet, direkt neben dem Fit-o-drom, der beliebte, regionale Fahrradhändler Tari Bikes ansässig.
Die mehreren kleinen Filialen, die es zuvor in Wiesloch und der Umgebung gab, wurden nun mit all ihrer Kompetenz und mit erweitertem Sortiment, in der großen, neu gebauten Verkaufshalle zusammengebracht.
Doch das Geschäft überzeugt nicht nur mit seinen umweltfreundlichen Fortbewegungsmitteln: auch der Service ist zu einem unverzichtbaren Anlaufpunkt geworden. Hier werden Fahrräder nicht nur verkauft , sondern auch repariert und gewartet. Für alle, die Ihren alten Drahtesel loswerden wollen, ist besonders interessant, dass das Tari-Bikes-Team diesen bei Kauf eines neuen Rades in Zahlung nimmt. Auch allerlei Fahrradzubehör wie Helme, Reifen, praktische Gadgets fürs Bike und noch vieles mehr sind erhältlich. Sowohl für Freizeit-Radler, als auch für professionelle Fahrradfahrer gibt es eine schier endlos scheinende Auswahl. Doch auch für alle die es nicht ganz so anstrengend mögen, gibt es etwas zur Unterstützung: die sehr beliebten E-Bikes, die in den letzten Jahren eine stetig steigende Nachfrage erfahren, kann man hier erstehen und wie alle anderen Räder ebenfalls zunächst einmal Probe fahren. Sogar für die kleinen gibt es ein großes Sortiment an Kinderrädern, mit bunten und spannenden Designs.
Neben all dem punktet Tari Bikes auch mit seiner wirklich kompetenten Beratung, dem freundlichen Personal und dem ansprechenden und modernen Laden-Layout.
Wer nun neugierig ist sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen. Neben dem Geschäft, das Montag- Freitag 10-20 Uhr und Samstag 10-16 Uhr geöffnet ist, wird Tari Bikes auch auf der Walldorfer Gewerbemesse am 01.04. in der Astoria-Halle vertreten sein.

Heute ist bei Tari Bikes Frühlingsfest:

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Freie Plätze für Pilgerreise auf dem Schweizer Jakobsweg

Schweizer Jakobsweg Am 04. – 11.05.24 werden 14 Frauen und Männer auf der 2. Etappe des „Schweizer Jakobswegs“ unterwegs sein. 2018 in Würzburg begonnen, sind Menschen (in wechselnder Zusammensetzung) auf einem alten Jakobsweg über Rothenburg o.d.Tauber und Ulm in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive