Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Weizenbierfest 2013 in Malsch

30. Juli 2013 | Freizeit, Gesellschaft, Leitartikel, Malsch, Photo Gallery

MV Rettigheim

(vsk) Nachdem das 1. und das 2. Weizenbierfest, ausgerichtet von engierten Frauen und Männern des MV Malsch begeistert aufgenommen worden war, hatten sich die Mitglieder entschlossen, das Fest dieses Jahr an 2 Tagen, nämlich am

MV Angelbachtal

27. und 28. Juli anzubieten und wieder war es ein Volltreffer für Jung und Ältere. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Sie durften unter Anleitung und Aufsicht nach Herzenslust spielen, während die Eltern beruhigt schnacken konnten. Außer den Musikeinlagen des MV Malsch trugen auch noch der MV Rauenberg, der MV Angebachtal und der MV Rettigheim  zu bester Unterhaltung bei.

MV Rauenberg

Am Samstag Abend und auch zunächst am Sonntag war es noch schweißtreibend schwül, Bier, Mineralwasser und andere Abkühlungen flossen reichlich. Leider wurden die Feiernden und die Helfer gegen Nachmittag von einem heftigen Gewitter mit Platzregen nass erwischt, die das Fest auch aus Sicherheitsgründen unfeiwillig früher als geplant beendete.

Nun, es folgen noch einige Feiern und wir dürfen uns zudem schon auf 2014 freuen.

MV Malsch

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive