Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

“Volles Haus” im Route 6 der Biker-Freunde Wiesloch

9. Februar 2017 | #Verkehr, Das Neueste, Photo Gallery, Uncategorized

dsc_1737

Lange hat man nach einem eigenen Clubhaus Ausschau gehalten, doch die Suche war nicht immer ganz einfach. So wechselte die Räumlichkeit für den wöchentlich stattfindenden Stammtisch der Biker-Freunde Wiesloch e.V. in den letzten 15 Jahren immer mal wieder. Doch damit ist jetzt Schluss.

(LL) In der ehemaligen Gaststätte des Kleintierzuchtvereins Frauenweiler wurde in den letzten Wochen und Monaten fleißig gearbeitet, damit zur Eröffnungsfeier am 04.02.2017 die Location perfekt vorbereitet ist. Offiziell konnte man sich einen ersten Eindruck ab 16:00 Uhr in dem neuen Clubhaus der Biker-Freunde verschaffen. Richtig voll wurde es jedoch erst gegen Abend. Das Wetter meinte es zwar nicht ganz so gut mit den Besuchern, diesen war der Regen jedoch herzlich egal. Die große Parkplatzauswahl vor dem Sandbrunnenweg 15A reichte hierbei nicht aus, um die etlichen Autos unterzubringen, so dass man sich erst einmal fragte: “Wo parke ich denn jetzt?” Natürlich kein Problem – Der erste Schritt wäre erledigt.

Vor dem Clubhaus hatte man dann die Gelegenheit, eine abendliche Stärkung zu sich zu nehmen. Dabei ließ das große “Hallo – schön, dass du da bist” nicht lange auf sich warten. Nach einer leckeren Bratwurst mit Brötchen geht es zielgerichtet in das Clubhaus “Route 6”. Bei einer elektrisierenden Stimmung im Zentrum des Clubhauses dauert es nicht lange, dass Jacken und Mützen ausgezogen werden. Grund für die tolle Atmosphäre verdankt man der Band “Rolling Generation”. Die vier Bandmitglieder haben sichtlich Spaß bei ihrer Performance und es wird nach jedem gespielten Lied ein lauter Applaus eingefangen. Mit der Zeit treten immer mehr Menschen in das Clubhaus und bald muss man sich seinen Weg richtig erkämpfen. Doch das tut der Stimmung keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass für die Zukunft noch viele weitere schöne und lustige Abende im Clubhaus der Biker-Freunde gefeiert werden können! 

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive