Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

VfB Wiesloch: Wiederholung von TV-Sendung sorgt für Verwirrung!

4. Juli 2015 | Das Neueste, Photo Gallery, VfB Wiesloch

Wiesloch Sport VFB 1907

Vor 3 Jahren wurde ein TV-Bericht über den damaligen Pächter des VfB-Clubhauses gedreht und im Fernsehen ausgestrahlt. Nun wurde diese TV-Sendung kommentarlos und ohne Hinweis darauf, dass es sich um eine Wiederholung handelt, erneut ausgestrahlt.

Die in der Sendung berichteten Inhalte entsprechen selbstverständlich nicht mehr den derzeitigen Gegebenheiten. Der VfB Wiesloch hat sich bereits mit der betreffenden Sendergruppe ins Benehmen gesetzt, um weitere Irritationen zu vermeiden.

Gespräche im Biergarten

Das Bild zeigt VfB-Pächter Stelios Chatzipavlidis beim Gespräch mit VfB-Vorstand Dirk Hofer

Der Pächter Stelios Chatzipavlidis hat seit der Eröffnung im Jahr 2012 mit seinem „Restaurant am Stadion“ einen beliebten Anlaufpunkt in Wieslochs Gastronomie geschaffen und etabliert. Besonders der liebevoll gestaltete Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen ein und erfreut sich großer Beliebtheit.

Daher ist es keineswegs beabsichtigt, die noch für mehrere Jahre vereinbarte Geschäftsbeziehung vorzeitig zu beenden. In einem Gespräch mit dem Pächter, Herrn Stelios Chatzipavlidis, bedankte sich der 1. Vorsitzende des VfB, Dirk Hofer, für die gute Zusammenarbeit: „Die Investitionen in die Clubhaussanierung und die Renovierung des Biergartens haben sich ausgezahlt. Wir freuen uns darüber, wie gut sich das Restaurant seit der Übernahme durch Stelios entwickelt hat und möchten den gemeinsamen Weg noch lange gehen.“

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Waldfest am Vatertag

Der Musikverein-Stadtkapelle Walldorf veranstaltet am Donnerstag, den 9. Mai, das traditionelle Vatertagsfest Ab 11 Uhr ist im Tierpark einiges geboten. Für Hungrige gibt Gegrilltes und Pommes frites. Am Bierwagen werden verschiedene Bierspezialtäten, Wein und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive