Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

VfB Wiesloch gewinnt 2. Frauen-Fußballturnier

14. Februar 2014 | Das Neueste, FC Sandhausen, Photo Gallery

2279-fc-sandhausen-damenfussball-turnier-4

VfB Wiesloch gewinnt 2. Frauen-Fußballturnier des FC Sandhausen

(fwu – 11.2.14) Zum zweiten Male führte der FC Sandhausen am Sonntag ein Hallenfußball-Turnier für Frauen in der Hardtwaldhalle mit insgesamt 9 teilnehmen Mannschaften durch.

Neben dem Gastgeber FC Sandhausen nahmen der FC Unteröwisheim, SG Forst/Graben, Spvgg 06 Ketsch, SV Eichelberg, TSG Rohrbach, TSV Waldangelloch, SG Helmstadt/Waibstadt und VfB Wiesloch an dem Turnier teil.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, bei denen die jeweils zwei Erstplatzierten in das Halbfinale vorrückten. Hiefür konnten sich Waldangelloch, Wiesloch, Ketsch und Rohrbach qualifizieren. Als Sieger gingen Wiesloch und die TSG Rohrbach hervor, die sodann im Finale aufeinandertrafen.
2279 – FC Sandhausen Damenfussball Turnier – 12

2279-fc-sandhausen-damenfussball-turnier-12

Turniersiegerinnen: VfB Wiesloch

Nach der regulären Spielzeit stand es im Finale 0:0, so daß es in die fünfminütige Verlängerung ging. Beide Mannschaften waren absolut gleichwertig und nur eine verunglückte Rückgabe der Rohrbacherinnen brachte Wiesloch den Finalsieg. Die Rohrbacher Torfrau konnte die Ballrückgabe nicht schnell genug aufnehmen und in wirklich abgezockter Vollstürmer-Manier eroberte Melissa Kuhn den Ball und schob für den VfB Wiesloch zum Siegtreffer ein.

Beim Spiel um den Dritten Platz zwischen des TSV Waldangelloch und der Spvgg Ketsch setzten sich die Waldangellocher mit 2:0 durch.

Wir danken Leimen-Lokal.de für diesen Beitrag.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive