Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

VfB Wiesloch: Clubhaus Sanierung geht voran

14. Oktober 2015 | Das Neueste, VfB Wiesloch

Wiesloch Sport VFB 1907Die Sanierung des VfB Clubhaus, dass Anfang der siebziger Jahren von den Mitglieder erbaut wurde, geht voran. Jetzt konnte der nächste Schritt abgeschlossen werden.

Es wurde neue Räume für die Geschäftstelle geschaffen und bezogen. Ebenso wurden für die Erweiterung des Kabinentracks die Arbeiten an einen neuen Duschraum abgeschlossen. Bei den nun abgeschlossenen Arbeiten haben sie viele Mitglieder und Unterstützer des VfB Wiesloch eingebracht.

In den Räumen der Geschäftstelle bedankt sich der VfB Wiesloch besonders bei dem Ehepaar Eberhard und Ingrid Wilhelm für die Spende einer neuen Tür. Den Einbau übernahm Schreinermeister Eberhard Wilhelm selbst.

VfB_Wiesloch_Neuer DuschraumDie Fliesenarbeiten in dem neuen Duschraum hat der Seniorchef Werner Biermann von der Firma Biermann Fliesen GmbH aus Nußloch ausgeführt. Die Firma Biermann Fliesen ist für gute und präzise Fliesenarbeiten bekannt und brachte ihr ganzesKnowhow in das Projekt ein.

Sie unterstützt den VfB Wiesloch seit vielen Jahren.

Die Siliconarbeiten hat Markus Kahlig ausgeführt. Der VfB Wiesloch bedankt sich bei Markus Kahlig, zweiter Vorsitzender des Jugendfördervereins des VfB Wiesloch, für die Spende des Materials der Siliconarbeiten.

Bei einem Treffen bedankte sich Dirk Hofer 1. Vorsitzender des VfB Wiesloch bei den Unterstützer und sagte: „Ohne diese Unterstützer wäre die Sanierung in einen Kostenplan nicht durchführbar. Vielen Dank.“ Der VfB Wiesloch will nun die Arbeiten an der neuen Kabine schnellstens abschließen.

 

Quelle: VfB Wiesloch

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive