Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

UMBO im Rock&Pop Verein Wiesloch

27. Oktober 2014 | # Locations, > Wiesloch, *Rock & Pop, Kultur & Musik, Leitartikel, Orte, Photo Gallery, Rock & Popverein Wiesloch

CKoester_UMBO_141025_MG_6621-2Der Rock&Pop Verein in Wiesloch wartete am Samstag mit der „kultivierten Dilettanz“ UMBO´s auf.

(ck) Eine Show von Männern, für (single) Männer, in der UMBO pointiert komödiantisch durch seine mal mehr, mal weniger wahrhaften Erfahrungen auf seinem privaten und musikalischen Weg bis zum nun ersten eigenen Album führte, nachdem er sein halbes Leben Bassist in diversen Bands und Songwriter für namenhafte Künstler wie Laith Al-Deen, Christina Stürmer oder Gregor Meyle war.

UMBO, ein Mann der um kein Wort verlegen ist, sagt was er denkt, von seinen 8 Paar Schuhen stets nur ein und das Selbe trägt und als Teenager (erst mal) zu dem Schluss kam, dass sich die Bass-Saiten doch besser, lebendiger anfühlen, als die Lippen der Mädels mit den tyrkisfarbenen Augenlidern. Doris sei Dank, so fand ein unkonventioneller Mann seinen Weg ins Musikgeschäft.

Um Ihn herum unterstützten Ihn, der Herr für die schwindelerregend guten Gitarrenklänge, Joerg Dudys, der Meister an den Becken, Maurice London und Sevan Gökoglu, dessen Finger die Keyboardtasten selbst zur Entzückung bringen.

Am Ende verließ das Publikum den Rock&Pop Verein mit beeindruckenden Klängen im Ohr und speziell die anwesenden Männer mit Geschichten und Ratschlägen zum weiblichen Geschlecht. Wer neugierig auf „die kultivierte Dilletanz“ geworden ist, findet auf facebook oder UMBO´s Webseite weitere Informationen.

[nggallery id=226]

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive