Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SWINGIN WIWA 2016: 1. Wahl feat. Indra Wahl

7. April 2016 | Das Neueste, EddieS Music Lounge, Photo Gallery, Rosso - St. Leon Rot, Swingin' WiWa Archiv

EDDIESFreitag, 08.04.2016 –  21:00 Uhr         

 

1.Wahl  feat. Indra Wahl

Rosso, Hauptstraße 184, 68789 St. Leon-Rot

Einlass: 18:00 Uhr, Eintritt frei – der Sammelhut wird herumgereicht


1.Wahl feat. Indra Wahl

Indra_WahlWer Lust auf coole und gekonnte Musik hat, der ist bei 1. Wahl  genau richtig! Drei erfahrene Musiker aus den Reihen der Art Donuts mit der Sängerin Indra Wahl.

Mit dieser außergewöhnlichen Frontfrau macht das Akustik-Trio seine Auftritte immer wieder zu einem echten Erlebnis.

Musikalisch decken sie ein so breites Spektrum ab, dass kaum noch Wünsche offen bleiben.

Disco- und Soulnummern aus den 70er, 80er und 90er Jahren, werden genauso stilsicher gecovert wie die aktuellen Chartstürmer wie z.B. von Melanie C oder Pink.

Dieses musikalische Spektrum kombiniert das Trio mit einer Bühnenpräsenz, die einfach jeden mitreißt und mit einer unglaublich positiven Energie auflädt!

 

Line-up:

Indra Wahl (voc.)

Frank Amler (voc., guit.)

Uwe Kröner (perc)

 

Weitere Infos unter:

www.swingin-wiwa.de  und Facebook 

 


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

Quelle: Kulturförderverein Kurpfalz e.V.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive