Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Stromvergleich – Vergleichen Lohnt sich wirklich

28. April 2016 | Uncategorized, Verbraucherinformationen

Selbst schuld wenn er zu viel für Strom bezahlt oder den falschen Tarif wählt.

Bei stromvergleich.de findet man übersichtlich eine Liste der Stromanbieter sowie News zu Stromanbietern und alles was man wissen muss zum Wechsel des Stromanbieters.

Auf dieser Internetseite findet man Zahlen und Fakten zu den mittlerweile über 1.100 Anbietern und Stadtwerken auf dem deutschen Markt und den 150.000 unterschiedlichen Stromtarifen die diese anbieten.

Im Vergleich zu den Stadtwerken Walldorf ergibt sich eine Ersparnis von mindestens 300 EUR.

Ich habe mich für einen Stromtarif mit einer Laufzeit von 12 Monaten entschieden, danach werde ich wieder bei stromvergleich.de vergleichen und dort erneut meinen Stromanbieter wählen. Das Geld das ich somit gespart habe, geht in die Urlaubskasse und damit werde ich meinen Kindern in den Ferien eine Freude bereiten.

Stromvergleich – Wer nicht vergleicht ist selbst schuld…

Ein Erfahrungsbericht unseres Lesers Claus Peter M. aus Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

So erhalten Sie Unterstützung und finanzielle Entlastung

In einer Zeit, in der der Bedarf an persönlicher und individueller Unterstützung im Alltag stetig steigt, stellt sich für viele Menschen die Frage, wie sie diese notwendige Hilfe in Anspruch nehmen können. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Finanzierbarkeit...

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Abfindungen im Arbeitsrecht

In der Welt des Arbeitsrechts ist die Abfindung ein Thema, das häufig von Missverständnissen und Unsicherheiten umgeben ist. Arbeitnehmer sehen in ihr oft eine finanzielle Absicherung bei Jobverlust, während Arbeitgeber sie als notwendiges Übel betrachten, um...

Kreismeisterschaft Jugend 2024

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil. Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen! Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive