Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Stadtfest Wiesloch 2017 – Samstag Abend, der Rückblick. Echt Gut, Echt Wiesloch

10. Juli 2017 | > Wiesloch, Das Neueste, Leitartikel, Photo Gallery, Wiesloch Stadtfest Archiv

Wiesloch, 8.07.2017 (rp) – Ein gelungenes Stadtfest, eine schöne Sommernacht in Wiesloch. Es bedarf keiner vielen Worte – Stadtfest Wiesloch = Super Event, Echt Wiesloch!

“Daumen hcoh für’s Stadtfest” so Marcelo vom Eiscafe Venezia

Die Fotos dürfen aussagekräftig genug sein und wer an einem der 3 Tage das Stadtfest besuchte, dem muss man nicht viel erzählen. Die Besucher hatten alle eine gute Zeit und viel Spass.

Rathausplatz

Cool Breeze, diesmal statt 3 Gitarren pur – in Bandbesetzung, am Marktplatz (Städtische Bühne) beim Trattoria Italia.

Am Sonntag zuvor konnte man Cool Breeze noch im MTV-Unplugged-Style im Hendricks geniesen und nun auf einer grossen Bühne mit Schlagzeug, Bass und Keyboard.

Cool Breeze & Band

Cool Breeze & Band

Stimmungsvoll heiss her ging es auch beim Palatin

Die bayrische rockige Partymusik war auf der Palatinbühne angesagt.

Münchner G’schichten

Münchner G’schichten

Auch hier eine unglaubliche Partystimmung jedoch auch der richtige Chillout-Faktor mit dem Sandstrand, der für eine gewisse Urlaubsstimmung sorgte.

ZAP Gang bei Schmidt’s

Richtig angeheizt wurde das Publikum auch vor dem Alten Schlachthof. Gute Akustik, sprich guter Sound bei dieser Location. Hier kam ein richtiges Konzertfeeling auf.

Zap Gang

Zap Gang

Musikalisch fast alles dabei, auch Volksmusik – australische Volksmusik wie Sänger Walter “The Voice” Batzler zu sagen pflegt; gemeint ist damit AC/DC.

Mind da Gap aus Wiesloch für Wiesloch in Wiesloch

Die Party-Rock-Formation bestehend aus 6 Musikern spielte auf der Bühne beim Evangelischen Kirchplatz.

Mind da Gap

Freunde wiedertreffen – auf dem Wieslocher Stadtfest

Genießen und Feiern, sich mit Freunden treffen, neue Freundschaften schließen. Das Wieslocher Stadtfest bringt Menschen zusammen und garantiert heitere und stimmungsvolle Stunden und leckere gastronomische Angebote.

Da trifft man auch alte Freunde die mittlerweile beispielsweise in Phoenix (Arizona) leben und zufällig mal wieder in ihre alte Heimatstadt besuchen.

Ganz viele Fotos:

[nggallery id=991]

 

…und noch mehr Fotos:

[nggallery id=993]

 

Text und Bilder: Robert Pastor

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Teilregionalpläne Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik

  Bürger können sich zu Wort melden Noch bis 29. April sind die beiden Teilregionalpläne Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik im Rahmen der öffentlichen Auslegung im Internet zugänglich. Anregungen zu den Entwürfen können bis zu zwei Wochen nach Ablauf der...

Wein und Markt auf Straßen und Gassen

Wein und Markt anlässlich des Winzerfestes findet in diesem Jahr am Samstag, 31. August 2024, 11.00 - 19.00 Uhr statt. Zur Vorbesprechung laden die Stadtverwaltung Wiesloch und der Verkehrsverein Wiesloch alle interessierten Vereine auf Donnerstag, 2. Mai 2024, 18.30...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive