Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Spende für Wieslocher Tafel e.V.

28. Oktober 2016 | #Soziale Vereine, Das Neueste, Leitartikel, Photo Gallery

Lebensmittel im Wert von 1500 Euro an die Wieslocher Tafel e.V.

wieslocher_tafel

Foto: Sonja Huth, zu sehen sind Mitglieder der neuapostolischen Gemeinde Wiesloch

„Ja, ist denn heute schon Weihnachten…?“ meinte die Vorsitzende der Wieslocher Tafel e.V., Sonja Huth, als sie Lebensmittel und Hygieneartikel im Wert von ca. 1500 Euro von Gemeindemitgliedern der neuapostolischen Gemeinde Wiesloch für die Tafelkunden in Empfang nehmen durfte.

 

 

Anlass war das Erntedankfest, bei dem die Gemeindemitglieder aufgerufen waren, haltbare Lebensmittel für die Wieslocher Tafel zu spenden.

Initiator dieser Aktion war Klaus Egolf, organisiert wurde die Übergabe von Angelika Alber.

 

Quelle Text/Foto: Wieslocher Tafel e.V.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz

Aktuell befindet sich im Bereich Baiertal ein Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Mitteilung mit.  Die Polizeibeamten bittet die Bevölkerung um Mithilfe und beschreibt die vermisste Person wie folgt: Weibliche...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive