SG HORRENBERG – Mittsommernachtsturnier – Spaß hoch 3 ?!

IMG_5663

SG HORRENBERG – Mittsommernachtsturnier – Spaß hoch 3 ?!

(hjj) Mittsommernacht – ja war gestern auf heute… ab heute werden die Tage wieder kürzer, dabei war noch gar kein richtig spürbarer Sommer! Wir geben die Hoffnung nicht auf und veranstaltete die SG Horrenberg wieder ihr traditionelles Turnier mit 13 gemeldeten Mannschaften. Wie im Header zu erkennen – am Schluss eine Fragezeichen und ein Ausrufezeichen – bezeichnet die Auffassung einzelner Mannschaften, wobei ich tatsächlich sagen muß – der Spaß und die Gaudi überwogen bei Weitem. Bei wolkigen, doch weitgehend trockenem Wetter begann das Turnier um 18.00 Uhr und war gegen Mitternacht zu Ende. Ich hielt nicht so lange durch, habe aber einige Bilder geschossen die nachfolgend einen Eindruck vermitteln sollen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich den #Thaiboyz Bangkok (hinter denen sich Aktive der DJK Balzfeld verbergen) zum Turniersieg gratulieren.

899133_992414067466119_1797108530_o

Danke Marvin für das Sieger -Foto !! Mehr Bilder gibt es unter :

Mittsommernachtsturnier SG Horrenberg

Heute ab 17.00 Uhr im Waldstadion Wiesloch …. Benefizspiel  zu Gunsten des Hospitz „AGAPE“ –  SV Sandhausen gegen eine Stadtauswahl aus Wiesloch !

Ich bin da, wer noch ???   Wird bestimmt interessant !!

Veröffentlicht am 21. Juni 2015, 11:11
Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=119334 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6