Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rückblick auf Wein & Markt 2017

7. September 2017 | > Wiesloch, Allgemeines, Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery, Wein & Markt 2017, Wein & Markt Archiv

(lk) Am vergangenen Samstag fand zum würdigen Ende der Winzerfestwoche die beliebte Wieslocher Veranstaltung Wein und Markt statt.
Das Spektakel lockt jährlich bereits vormittags unzählige Feierfreudige in das Zentrum wo man den Tag gemütlich zusammen beginnt.
Das zeitweise leider etwas durchwachsene Wetter tat der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch. Die Besucher feierten ausgelassen in der gesamten Wieslocher Innenstadt und genossen Musik so wie leckere Speisen und gute Getränke.
Eine besonders signifikante Veränderung im Vergleich zu den letzten Jahren war die örtliche Gestaltung: die Abteilung Handball des TSG Wiesloch musste den Innenhof verlassen und aufgrund der hohen Besucherzahlen auf einen anderen Platz ausweichen. So befand sich das TSG Zelt der Abteilung Handball dieses Mal hinter dem Gemeindehaus in der Nähe des “Dannheimergebäudes”- und auch hier waren die Besucherzahlen wieder enorm und die TSG somit wieder einer der meist besuchten Vereine auf Wein und Markt. Aber auch all die anderen Vereine wurden für Ihre Mühen wie Aufbau- und Ausschankarbeiten mit vielen netten Besuchern belohnt. Besonders heiß begehrt waren dieses Jahr ebenfalls die “Waffeln am Stiel” die viele neugierige “Schleckermäuler” an den Stand des Hofladens lockte.
Wer mochte konnte die gemütliche und stimmungsvolle Veranstaltung dann abends auf dem Winzerfestplatz oder in den gemütlichen Kneipen in der Stadt ausklingen lassen.

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn Wiesloch zum gemeinsamen Feiern einlädt!

A N Z E I G E:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von c.webmasterplan.com zu laden.

Inhalt laden


Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive