Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rock’n’Roll-Weekender am Sonntag

26. Mai 2015 | > Walldorf, Allgemeines, Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery, RnR Weekender Archiv

Auch am Pfingstsonntag, 24. Mai, rockte die Astoria-Halle, beginnend mit DJ-Musik und Rockabilly Jive mit Nellia und Dietmar.

(bb) Auf der Seebühne spielten am frühen Nachmittag die Bugalettes aus Holland und es ertönte DJ-Rock.
Ab 18 Uhr gab es wieder Live-Musik mit Tscheky & The Blues Kings und Wheels Fargo and The Nightingale auf der Freibühne vor der Astoria-Halle. Wheels Fargo, eine Westerngruppe, kamen aus Italien genauso wie Western Spaghetti, die ab 21 Uhr in der Astoria-Halle den Rock’n’Rollern einheizten.
Zu den Klängen von Hot Jumpin’6 und Crystalairs aus Deutschland wurde getanzt und gerockt, bevor zum Abschluss die Frantic Rockers aus den USA die Bühne stürmten.

Dazwischen konnten sich die Besucher am Stand der Marktstube Steinmann und an den verschiedenen Bars stärken oder bei einem Bummel über den 50s-Markt im UG der Astoria-Halle passende Kleidung und Accessoires kaufen und dabei entspannen.

 

Und hier noch mehr Eindrücke von Sonntag:

[nggallery id=363]

Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Swingin‘ WiWa im Rathaus: Cool Breeze am Sonntag, 21. April

  Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive