Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rock’n’Roll-Weekender 2016 am Sonntag

16. Mai 2016 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Kultur & Musik, RNR Weekender 2016

Trotz des kühlen Pfingstwetters in diesem Jahr ließen sich die vielen Rock’n’Roller die Stimmung in der Astoria-Halle nicht verderben.

(bb) Das auf der Seebühne im Freibad geplante Konzert der “Bricats” (GER) fand kurzerhand im kleinen Foyer der Halle statt. Parallel dazu übten in der großen Halle viele Tanzpaare die perfekten Rock’n’Roll-Schritte bei einem Tanzworkshop.
Auch auf dem 40s/50s-Markt war wieder Hochbetrieb an den Ständen, bei denen von buntem Haarschmuck bis zur perfekten Schlagjeans und der Haarpomade alles angeboten wurde, was ein Rock’n’Roller so braucht.

[nggallery id=764]

Abends waren dann wieder Live-Bands angesagt, u. a. “Annita & The Starbombers” (NED) und “Mario & Chilli” (AUT/GER). 

[nggallery id=765]

Heute, Pfingstmontag, ist der letzte Tag des Rock’n’Roll-Weekenders. Freuen Sie sich auf ein rockiges Programm von 11 Uhr bis 22 Uhr in der Astoria-Halle.
Und danach heißt es dann: Nach dem Rock’n’Roll-Weekender ist vor dem Rock’n’Roll-Weekender:

Plakat: Rock'n'Roll-Weekender

Plakat: Rock’n’Roll-Weekender

Text und Fotos: BBinz

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive