Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Ponyreiten am Sonntag in Wiesloch

19. April 2017 | Das Neueste, Leitartikel, Photo Gallery, Reitverein Wiesloch

Ponyreiten im Reitverein Wiesloch am Sonntag, 23. April von 14 bis 16 Uhr

Es geht wieder los! Unsere Anlage ist erblüht, die Pferde stehen in den Startlöchern, Waffeleisen sind poliert.

Der Reitverein Wiesloch ist bereit für die vielen lieben Besucher, die uns schon die letzten Jahre treu waren, und freut sich, neue Pferdeliebhaber und Kinder kennen zu lernen.

Unsere Übungsleiterin Voltigieren nimmt an diesem Tag das Motivations-abzeichen ab. Hier heißt es Daumen drücken und mitfiebern.

„Liebe Kinder, lernt Olli und Belli kennen, unsere zwei neuen Ponies, sie haben unser Schulpferdeteam bereichert“.

Wie immer gibt es Waffeln, Kuchen, Kaffee und Getränke.

„Kommt zum Pferd!“ Der Reitverein Wiesloch freut sich auf viele Besucher.

 

Quelle Text/Foto: Reitverein Wiesloch

 

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive