Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wiesloch: 61-Jähriger verursachte mehrere Unfälle und entfernte sich zunächst…. Fahrt endet auf der L 594 zwischen Wiesloch und Nußloch – gesundheitliche Probleme ?

13. August 2018 | #Polizei, Das Neueste

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Mehrere Verkehrsteilnehmer verständigten fast zeitgleich die Wieslocher Polizei, nachdem der Fahrer eines dunklen Ford am Sonntagmorgen bei seiner Fahrt durch das Stadtgebiet mehrfach von der Fahrbahn abgekommen war. In allen Fällen, die sich in der Schwetzinger Straße, Heidelberger Straße sowie in der Gerbersruhstraße zugetragen haben, rammte der Autofahrer abgestellte Fahrzeuge und touchierte auch die Fassade eines Gebäudes.

Hinterlassen hatte er dabei die Radkappe seines Wagens.

Der 61-Jährige hatte sich nach Verursachung aller Schäden unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Auf der L 594 zwischen Wiesloch und Nußloch kam er erneut von der Fahrbahn ab und wurde von Verkehrsteilnehmern im benommenen Zustand – bis zum Eintreffen der Rettungskräfte – aus dem Auto gezogen. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Mann in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Unter Alkohol-/Drogenbeeinflussung stand der 61-Jährige nicht. Ob die Gründe für sein (Fahr)-Verhalten eher auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung zurückzuführen sind, bedarf aktuell der weiteren Abklärungen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Waldfest am Vatertag

Der Musikverein-Stadtkapelle Walldorf veranstaltet am Donnerstag, den 9. Mai, das traditionelle Vatertagsfest Ab 11 Uhr ist im Tierpark einiges geboten. Für Hungrige gibt Gegrilltes und Pommes frites. Am Bierwagen werden verschiedene Bierspezialtäten, Wein und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive