Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Oktoberfest der Feuerwehr Frauenweiler

28. September 2016 | Das Neueste, Feuerwehr Wiesloch, Leitartikel, Photo Gallery

Flyer OktoberfestDas erste Oktober-Wochenende wird in Frauenweiler traditionell vom Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Frauenweiler geprägt.

Bereits seit über 15 Jahren bieten wir neben dem Maß Festbier auch Grillhax’n mit Kraut, Weißwurscht mit Brez’n sowie Sonntags den köstlichen Krustenbraten mit Knödel (solange der Vorrat reicht!).

Die Tore in der Ludwig-Wagner-Straße 21 öffnen am 1. Oktober ab 15:00Uhr, sowie am 2. Oktober ab 10:00Uhr zum Frühschoppen.

Am Samstagabend werden wieder die Nußlocher Mondspritzer auf der Oktoberfest-Bühne stehen, und mit Mitsing-Hits, Rock, Schlager und Party-Musik für Stimmung sorgen.

Leider werden uns die Nußlocher Mondspritzer dieses Jahr das letzte mal als Oktoberfest-Band besuchen – ein weiterer Grund weshalb man sich diesen Abend nicht entgehen lassen sollte!

Auch dieses Jahr gibt es wieder für alle Besucher in Dirndl oder Lederhose ein 0,4 l Freigetränk.

Weitere Infos könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen oder unter http://www.feuerwehr-frauenweiler.de nachlesen, sowie auf unserer Facebook-Seite

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Wiesloch

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive