Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neueröffnung in Rauenberg – Praxis für Physiotherapie Klefenz

15. Juni 2017 | > Sport & Gesundheit, Das Neueste, Rauenberg

TherapieLounge Rauenberg – Praxis für Physiotherapie Klefenz neu in der Hauptstraße 15

Die Eheleute Klefenz

(rp) Seit 1. Juni, neu in Rauenberg Physiotherapie Praxis  “TherapieLounge Rauenberg”

Physiotherapie, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, klassische Massage oder Kiefergelenkstherapie (CMD) sowie beispielsweise auch Kältetherapien und die Manuelle Therapie, zählen zu den Leistungen die Michael Klefenz und seine Ehefrau Anna in der über 150m² großen Praxis anbieten. Behandelt werden Patienten aller Kassen und privat Krankenversicherte.

Die beiden absolvierten gemeinsam die Ausbildung in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen. Laut eigener Aussage haben die beiden dort viel gesehen und viel gelernt und sich so auch eine besondere Denk- und Arbeitsweise angeeignet. Die BG-Klinik gehört zu Deutschlands besten Kliniken, betonen die beiden stolz.

Baby oder Kleinkind mitnehmen – Kein Problem

Die Praxisräume sind freundlich und einladend gestaltet und eingerichtet. Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Die Praxis ist ebenerdig, so daß diese auch für Rollstuhlfahrer oder für Menschen deren Bewegung eingeschränkt ist einfach zu betreten ist.

Michael Klefenz betreut bereits in der 7. Saison als Physiotherapeut die beiden Herrenmannschaften des FB Bammental. Als gebürtiger Rauenberger, freut sich Klefenz nun mit der eigenen Praxis in Rauenberg vertreten zu sein.

Öffnungszeiten: werktags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und nach Vereinbarung. Hausbesuche sind auch möglich nach Vereinbarung.

Text und Fotos: Robert Pastor

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive