Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neue Trikots für die E-Mädchen

4. August 2016 | Das Neueste, Photo Gallery, VfB Wiesloch

Wiesloch Sport VFB 1907

Vermögensberaterin Birthe Ch. Pham (DVAG) sponsert E-Juniorinnen des VfB Wiesloch

Einige Wochen lang waren Groß und Klein in ganz Deutschland im Fußball-Fieber, und  haben unserer Nationalmannschaft für die EM in Frankreich fest die Daumen gedrückt. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind.

Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.

e-maedchenSo wurde jetzt auch die Mädchen-E-Jugendmannschaft des VfB Wiesloch mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Birthe Pham – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagte Trainer Carl Herrmann.

Die ortsansässige Agenturleiterin für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Pham dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte als ehemalige Leistungsportlerin für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Die 44-jährige Finanz- und Versicherungsexpertin kam durch ihre älteste Tochter zum VfB Wiesloch. Mit sehr großer Begeisterung spielt die 8-jährige in der Mädchen E-Jugendmannschaft mit.

Pham betreut zahlreiche zufriedene Kunden aus der gesamten Region. Als erfahrene Ansprechpartnerin bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht sie auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Co-Trainerin Nadine Boch ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft des VfB Wiesloch bestens für die kommende Saison aufgestellt!“

 

Quelle: VfB Wiesloch

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive