Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Natuvion: Beste Arbeitgeber

28. Februar 2017 | Das Neueste, Gewerbe

Natuvion erhält Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2017“

Die Natuvion GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg“.

Dies wurde heute vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur und gute Arbeitsbedingungen bieten.

Dr. Thomas Bornemann, Geschäftsführer der Natuvion GmbH, zeigte sich sehr stolz über die Auszeichnung:

„Bei Natuvion ist jeder Mitarbeiter Teil des Teams, jeder kann sich in die Firma einbringen und sich persönlich weiterentwickeln. Gleichzeitig werden Ziele und Herausforderungen gemeinsam definiert. Die Prämierung Great Place to Work® zeugt davon, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter bei uns wohlfühlt und wir gemeinsam den richtigen Weg gehen.“

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden der Natuvion GmbH zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität und die Angebote der Personalarbeit im Unternehmen bewertet.

„Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist“, sagte Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work® Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.

Die Natuvion GmbH nahm dieses Jahr zum ersten Mal an dem Wettbewerb teil und schaffte es auf Anhieb unter die Top 5 der Unternehmen mit 10-49 Beschäftigten.

Als Natuvion verbinden wir langjährige Erfahrung in SAP Projekten, tiefgreifendes technisches Verständnis und Prozesskompetenz für die Versorgungswirtschaft. Eine vertrauensvolle und kreative Arbeitsweise bildet den Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir sind der Überzeugung, dass ein kooperatives Miteinander die Inspiration für fachlich professionelle und technisch innovative IT-Beratung ist. Zusammen mit unseren Kunden schaffen wir zukunftsfähige, wirtschaftliche und zugleich technologisch führende Lösungen.

 

Natuvion GmbH

Altrottstr. 31

69190 Walldorf

+49 6627 / 73-1400

[email protected]

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive